Odin sucht dringend ein neues Zuhause

Odin ist eine ganz lieber altdeutscher Schäferhund mit Papieren. Er ist 6 Jahre alt und sucht dringend ein liebevolles neues Zuhause. Sein Besitzer ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage Odin weiterhin zu betreuen. Odin geht sehr gerne spazieren, er ist sehr freundlich gegenüber Menschen, egal welcher Altersklasse. Er hat bis vor einigen Wochen noch in der Stadt gelebt. Das Zusammenleben mit Katzen und Kleintieren kennt er jedoch nicht. Für weitere Rückfragen bzw. ein Besuchstermin können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen!  Odin wird gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.