Istog sucht dringend ein neues Zuhause

 

Istog  ist eine 7 Jahre alt und topfite Hündin. Die nie ernsthaft krank, keine OP, nicht kastriert oder sterilisiert und alle Impfungen hat.
Sie ist ein sehr aktiver Hund, der auch zu aktiven Menschen sollte.
Katzen ist sie nicht gewohnt und sollten wie Kleintiere vermieden werden
Sie spielt gerne mit Kindern (Fußball oder Stöckchen holen, einfach alles) aber sie ist nicht unbedingt ein Knuddelhund.
Sie ist immer sehr aufmerksam und lernt gerne.
Kein HD aber ich würde rein prophylaktisch übermäßiges Treppensteigen vermeiden.
Sie hat ein absolut ausgeglichenes Gemüt und hat gerne engen Kontakt zu ihrem Menschen und begleitet ihn gerne überall hin.
1-2 mal im Jahr bekommt sie ihre Hitze aber sie hört auch dann wie immer sehr gut. Die2-3 Blutflecken auf dem Boden macht sie selbst weg.
Sie ist sehr reinlich.
 
Ich wünsche mir für sie eine Familie, die ihr Zeit geben sich in ihrer neuen Umgebung einzugewöhnen und ihr auch ein Rückzugsgebiet zugestehen.
Wenn es ihr gut geht, wird sie ihr Heim nicht vermissen aber man sollte geduldig sein, da sie ein sehr gutes Zuhause hatte.
 
Dafür bekommt man einen fantastischen Hund!!
 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bereits seit Ende der 80er Jahre betreibt die Familie Werths das Hundehotel – Hundepension – Hundebetreuung mit viel Liebe und Engagement in Willich in der Nähe von Köln und Duisburg. In den Anfangszeiten noch als kleines Familienunternehmen von Frau Werths geführt, arbeiten heute mehrere staatlich geprüfte Tierpfleger im Team.
Hundehotel – Hundepension und Hundebetreuung Werths


Marlen Werths
am Bruch 36
47877 Willich – Neersen
0 21 56 -51 01
http://www.werths.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.