Parson Russell Terrier sucht ein neues Zuhause! › Hundepension Werths - Hundehotel - Hundesalon Düsseldorf Köln Krefeld Willich Essen Moers Mönchengladbach

Parson Russell Terrier sucht ein neues Zuhause!

Fritz ist ein reinrassiger Parson Russell Terrier und wurde im November 2011 bei Familie Werts geboren und sein Name passt wirklich wunderbar zu ihm.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Katzen jagd er lieber.

Am liebsten ist er überall mit dabei – sehr lange alleine bleiben, mag er nicht so gerne.
Autofahren mag er gerne. Tagsüber schläft er viel, jedoch braucht er auch seine Spiel- und Laufeinheiten um sich für die nächste Schlafphase wieder müde zu machen.

Abends liegt er oft gemütlich bei uns auf dem Sofa oder an unseren Füßen.

Fritz ist geimpft und kastriert. Auf dem Grundstück gehorcht er ganz gut, jedoch beim Spaziergang muss er an die Leine, denn die Welt zu entdecken ist seine große Leidenschaft. 

Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Fritz trennen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0151-25333330.

 

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.